Dienstag, 29. Juli 2014

Ach ja.....

Ach ja..... am vergangenen Wochenende war das große Stricktreffen in Nordenham.
Von Hella Bessel wieder wunderbar organisiert....eine Oase zum Wo(hl)llfühlen :-) DANKE HELLA!
Hier könnt ihr die Tapete nochmals sehen, dann kann man sich schon eher vorstellen, wie groß das Teil jetzt schon ist.....bei ca. 28 Grad im Schatten sitze ich da mit "Wolldecke" auf den Beinen und stricke....tz tz tz...wie blöd kann man sein. Aber nach kurzer Zeit habe ich mir dann ein wenig Luft verschafft, sh. hier.
Im übrigen lohnt es sich, den gesamten Post von Heidrun anzuschauen. Da kann man doch schon erahnen, wie toll es auf dem Stricktreffen war. DANKE HEIDRUN, dass du die schönen Bilder mit uns teilst.
Und ja natürlich durfte ein wenig neue Wolle bei mir einziehen.....ich hatte ja gerade aufgeräumt und Platz geschaffen (sh. vorherigen Post). Ein wenig Tweed-Wolle von Donegal und ein paar traumhaft schöne "Wolldrachen". Bilder davon gibt es später.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike, du wolltest wissen, wo denn das schöne Wollgeschäft in der Nähe von Hvide Sande ist. Ich denke Ortsmäßig gehõrt es zu Kloster. Du fåhrst in Søndervig geradeaus ūber die Kreuzung und biegst dann nach ca. 2 km rechts ab nach Lodbjerg Hede und Kloster. Nach Lodbjerg Hede kommen vereinzelte große Höfe und es kommt dann auf der linken Seite. Es ist ein längerer Schotterweg, aber vorn an der Straße ist ein Schild mit Kunst & Textil. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Schätze auf zwei Etagen. Oder du gibt bei Google einfach mal Jette Tind ein, dann findet man auch das ein oder andere. Ich wūrde mich freuen, wenn du hinfindest und fūndig wirst.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen