Dienstag, 7. Januar 2014

Es wird gepatcht...

Heike:
Gestern ist noch das zweite Seitenteil fertig geworden. So sieht's bis jetzt aus:
Im Grunde wird es jetzt wohl so ähnlich weitergehen fürs Vorderteil, wahrscheinlilch mit V-Ausschnitt,

2 Kommentare:

  1. Ich hab ja schon Schwierigkeiten mit normal gestrickten Pullovern und wenn ich mir überlege, das Ganze in noch mehr Einzelteile zu zerlegen... Respekt!

    Bin sehr gespannt, wie das fertige Produkt dann aussieht. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar. Ich stricke ja selten nach Anleitung, daher ist das für mich nicht ganz so ungewöhnlich. Und ich habe festgestellt, dass Patchwork sich gut dafür eignet, man kann ja einfach ein paar cm hinzufügen, wenn's noch nicht reicht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen