Donnerstag, 27. März 2014

Hurra

Socke:
Ich bin wieder gesund! Gestern waren wir wieder bei meiner Tierärztin.....alles wieder in Ordnung, alle Werte ok. Puuuh, waren Frauchen und ich da glücklich. Aber wir haben das auch schon erhofft gehabt, weil es mir die letzen zwei Wochen schon wieder deutlich besser geht. Ach ist das schön!
Aber Frauchen und Torsten haben sich gerade darüber unterhalten, dass sie mein Super-Lecker-Futter jetzt wieder etwas reduzieren müssen, ich habe 800 g zugenommen....Naja, schauen wir mal, da muss ich dann wieder ganz oft lieb gucken, damit es zwischendurch mal etwas gibt.

Heike:
Ja, das war gestern endlich mal ein guter Tierarztbesuch, da ist mir doch ein ganzer Fels vom Herzen gefallen. Die letzten Wochen waren wir regelmäßig erst zweimal wöchentlich, dann einmal wöchentlich, zum Ultraschall, da ist das Stricken und Bloggen auf der Strecke geblieben.
Ein Paar Wunschsocken habe ich zwischendurch gestrickt:



Letzte Woche habe ich dann noch ein neues Swingteil begonnen, wird entweder ein Pulli oder eine Jacke, das entscheide ich spontan:

Da mir das dann aber nach einigem Hin-und Her-Rechnen zu kurz würde, habe ich dann noch einmal neu angefangen, aber ganz anders:

Das gefällt mir dann ganz gut und auch die Länge wird passen.

Kommentare:

  1. Jööö - die Puschen sind ja klasse!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Elke. Spricht da ein HSV-Fan? ;-)
      LG Heike

      Löschen