Montag, 12. März 2012

Socke:

Bärchen ist wieder da! Bärchen ist unsere Urlaubshütte und die war in Winterurlaub, für 3 1/2 Monate beim Hersteller in Schleswig-Holstein. Da musste ich heute doch gleich kontrollieren, ob noch alles dran ist.....:-)









Heikes Strickprojekte:

So, der Patchworkpullover ist fast fertig. Jetzt nur noch die Ärmel einsetzen, den Halsausschnitt stricken und so da eine oder andere Fädchen vernähen. Und dann habe ich tolle Perlen entdeckt, die farblich super passen würden....und da habe ich so grob schon mal eine Idee, aber dafür muss ich erst noch testen, ob die Perlen farbecht sind und auch mal baden dürfen. 

Kommentare:

  1. Wow, das sieh ja schon mal Großartig aus...der Pulli und das Wohnmobil...wobei der Pulli bestimmt viel Arbeit gemacht hat mit den unzähligen Quatraten. Ich wollte das gerne mal bei Socken probieren:)
    Fröhliches Stricken wünscht
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Der Pulli wird echt genial! Bin sprachlos.

      Löschen
  2. Klasse der Pulli!
    Und ich bin schon froh, wenn ich Kleinprojekte fertig bekomm

    AntwortenLöschen