Samstag, 17. November 2012

Socke:
Hey Leute, heute hatte wir tolles Wetter. Frauchen und ich haben Ball gespielt und dann noch ein wenig Unterordnung geübt. Klappt schon ganz gut mit dem Unterordnen bei Frauchen ;-)

Heike:
Ich habe heute die letzten Fäden vom Autumn-Pulli vernäht. Nun ist er fertig:


Den Kragen kann man abnehmen, dann sieht er so aus:

Die Schulterpartie ist mir diesmal ein wenig weit geraten, da waren die 2 cm, die ich mehr genommen habe, weil ich dachte, dass das bei der festen Wolle besser wäre, zuviel. Aber so ist er halt eine "Wohnung".



Kommentare:

  1. Total schön! Ist das die Anleitung aus der Verena?

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela,
      etwas ähnliches war vor kurzem in einer Verena, daher hatte ich die Anregung zu dem Muster.
      LG Heike

      Löschen
  2. Wow! Der ist total superschön geworden!!!

    AntwortenLöschen