Samstag, 10. November 2012

Heike:
Heute ist eine Wolle-Lieferung gekommen:
Wunderschöne Noro-Silk-Garden-Socks. Da habe ich doch schon wieder so einige Ideen. Jetzt müsste man doch irgendwo noch ein paar Hände kaufen können ;-).

Von diesem Garn hatte ich vorletzte Woche schon ein wenig bekommen. Eigentlich sollte daraus die Cropped Jacket werden, aber der Anfang und der Farbverlauf gefallen mir nicht.

Da habe ich noch eine Idee, wie ich das ändern könnte, aber dazu muss ich nachher mal in meine Wollberge abtauchen. Desweiteren gefällt mir das kraus-rechts-Gestrick auch nicht so gut, ich werde mal eine Kombination aus Rechtrippen und Glattrechts ausprobieren.

Der Crazy-Autumn-Pulli ist fast fertig, das Bündchen muss noch abgekettet werden und die Ärmelbündchen fehlen noch. Bei den Ärmelbündchen überlege ich, ob ich sie gleich so lang stricke, dass sie Handstulpen ersetzen....oder ist das unpraktisch? Naja, einfach mal ausprobieren.....

Kommentare:

  1. Bei den Garnen da juckt es mir in den Fingern...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Elke, mir auch..... passende Nadeln liegen schon bereit :-)
      LG Heike

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Noro Wolle will ich mir auch mal gönnen!

    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann werde ich die Noro-Wolle auch mal probieren. Aber das Bild sieht so richtig zum reinkuscheln aus....

    AntwortenLöschen