Freitag, 6. September 2013

Socke:
Ich glaube, wir müssen wieder in den Urlaub. Torsten und Frauchen schleppen schon wieder alles mögliche in unser "zweites Zuhause". Meine Lieblingskuscheldecke ist auch schon drin.....das ist ein eindeutiges Zeichen.

Heike:
Die Jacke ist wieder ein Stückchen gewachsen. Ich habe beschlossen, erst einmal die Ärmel zu stricken, um bei der Streifenauswahl die gesamten Farben wählen zu können. So sieht's bis jetzt aus:
Jetzt wird das Teil aber erst einmal auf die Vollendung warten müssen, wir fahren in Urlaub und da nehme ich etwas anderes mit. Ist gar nicht so einfach, zu entscheiden, was mit soll ;-). Die Wettervorhersage für unser Urlaubsziel ist nicht wirklich gut, viel Regen ist angesagt. Da sollte schon genug Wolle mitgenommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen