Freitag, 24. Februar 2012

Hier noch das neueste Strickschema, auf dem ich die gestrickten Patches abhake, es gibt noch viel zu tun :-).
Der ursprünglich geplante Halsausschnitt erschien
mir ein wenig eng, darum habe ich die Planung für den vorderen Halsausschnitt geändert, evtl. lasse ich das halbe Quadrat auch noch weg und erhalte dann in etwa einen V-Ausschnitt? Das werde ich kurzfristig beim Stricken entscheiden.
Ansonsten bin ich parallel zum Vorder- und Rückenteil schon mal einen Ärmel angefangen, weil ich "etwas kleines" für Krankenhausbesuche brauchte.

Kommentare:

  1. Ich bewundere Deinen Elan!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss hier mal antworten, da kein Kommentarfenster vorhanden.

      Das ist ja eine interessante Konstruktion. Da würde ich wohl auch abhaken, um nicht durcheinander zu kommen bzw. um zu wissen, wo ich bin. Die Farbe gefällt mir auch gut.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen