Sonntag, 5. Februar 2012


Socke:
Frauchen spinnt! Neee nicht so, wie ihr jetzt meint, das Spinnrad ist zum Glück noch kaputt. Aber sie strickt schon wieder Socken. Seit ich sie kenne, und das sind immerhin fast 7 Jahre, hat sie insgesamt höööööchstens 5 Paar Socken gestrickt.....und jetzt ist das dritte Paar innerhalb weniger Tage dran. Vielleicht sollte ich doch mal auf Söckchen für Socke hoffen.....bei der Kälte da draußen. Aber besser nicht, was sollen Amadeus, Emma, Lucky und die anderen alle denken.
Apropos kalt....wenn es so kalt ist, macht das Zeitungslesen doppelt Spaß, alles duftet so intensiv. Heike und Torsten haben aber leider nicht viel Verständnis dafür und wollen immer möglichst schnell weiter.... So und nun noch 'nen Denta und dann mal versuchen, die Couch zu erobern :-)

Heikes Strickprojekte:
Ein weiteres Paar Socken ist fertig.Gestrickt ist es mit doppeltem Sockengarn, auf ganz speziellem Wunsch ;-). Somit war einiges umzurechnen. Der "Bestrickte" ist sehr zufrieden.
Und jetzt ist erst einmal eine kurze Zwangspause angesagt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen