Dienstag, 31. Januar 2012

Socke:
Am Sonntag habe ich Emma kennengelernt. Emma ist 6 Monate jung, hat eine Modell-Figur (also viel zu dünn *g*) und ist Boxer. Boah ist die wild....aber auch sehr charmant. Und gestern haben wir sie schon wieder im Stadtwald getroffen. Ich bin natürlich viiiieel zu erwachsen, um wie wild durch den Wald zu toben, aber die Begegnungen gefallen mir.....seeeehr interessant.


Heikes Strickprojekte:

Das erste Paar Swingsocken war schnell gestrickt. Bei dem Paar habe ich mich überwiegend an die Anleitungen aus dem Buch von Heidrun Liegmann gehalten.

 


 Natürlich reizte es mich ein paar stricktechnische Änderungen auszuprobieren und so entstand am Wochenende noch ein zweites Paar, aber vermutlich nicht das letzte.

1 Kommentar:

  1. Wahnsinnig schön, deine Swingsocken!

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen