Donnerstag, 16. Februar 2012

Socke:
Puh, ich habe gerade eine "Salzkur" gemacht.....da leckt man hingebungsvoll das Streusalz von den Pfoten, bevor Frauchen sie wäscht.....tja und dann gibt es tagelang kein oder fast kein Futter......wegen Flitzkacke. Ganz blöd gelaufen. Aber nun ist alles wieder prima.
Seit dem Wochenende ist Frauchens Laune wieder bestens, sie strickt wieder.....und schon wieder was neues ;-). Eine ganze Woche hatte sie Strickpause, weil zwei Finger "eingetütet" waren. Nicht auszuhalten! Jetzt hat sie nur noch Pflaster drum und das Stricken klappt wieder.


Heikes Strickprojekte:
Nach einer Woche Strickpause (das kann ich nicht oft genug erwähnen!) stricke ich seit dem Wochenende wieder....natürlich etwas neues *g*. Ich möchte mal wieder patchworkstricken, also Sockenwolle herausgesucht und einen Strickplan entworfen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen