Dienstag, 4. Dezember 2012

Kerstin  möchte heute beim Wollschaf  wissen:
Ist es Dir schon mal passiert, dass Du ein Teil fertig hattest und
dann beim besten Willen nicht wusstest was Du als nächstes anschlagen solltest? Das kann einem ja passieren weil einem wirklich nichts einfällt oder auch, weil man zu viele Ideen in der "Warteschlange" hat. Wie bist Du dann vorgegangen um Dein nächstes Projekt zu bestimmen?

Das passiert mir oft. Und es liegt bestimmt nicht daran, dass ich keine Ideen mehr habe ;-). Oft ist es so, dass ich für das, was mir als nächstes im Kopf herumschwirrt im Wollvorrat kramen muss. Dafür möchte ich dann aber oft auch noch Tageslicht, um die Farben besser kombinieren zu können und dann muss ich manchmal bis zum Wochenende warten, besonders jetzt im Winter.....wenn ich zur Arbeit fahre ist es noch dunkel und wenn ich zurückkomme ist es schon wieder dunkel?. Und dann möchte ich bis zum Wochenende nur was kleines stricken.....und dazu fällt mir dann nicht wirklich viel ein. Ich könnte zu solchen Zeiten ja bestens eines der „wenigen“ angefangenen Teile weiterstricken, die so herumliegen, aber das passiert leider sehr selten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen