Donnerstag, 27. Dezember 2012

Socke:
Ich habe einen Apportier-Futtersack zu Weihnachten bekommen, lecker! Leider haben wir noch nicht wirklich viel daraus gefuttert....ich meine, damit gespielt. Aber Frauchen hat versprochen, dass wir das noch werden. Gestern waren wir dann bei "Oma Käthe" und "Opa" in Jever. Ach war das aufregend, erst ganz lange im Auto chauffiert worden und dann die ganzen Leckerlis. Und dann durfte ich noch die Katze erschrecken. Ich wollte nach draußen in den Garten und was war. Saß die Katze vor der Tür. Man die konnte aber rennen und klettern erst einmal. Schade, ich hätte so gerne mal geschnüffelt.


Heike:
Meine Noro-Jacke ist fertig.... naja fast fertig. Jetzt muss ich mal schauen, wo ich die passenden Knöpfe bekomme. Aber die Knopflöcher sind klein und daher fallen sie auch so erst einmal kaum auf. Und da gerade die Sonne ein wenig scheint, habe ich mal Bilder gemacht. So sieht sie aus:




Kommentare:

  1. Die Jacke ist schön geworden. Und Apportiersack klingt doch gut, da hat der Hund gleich doppelt so viel Bewegung wies Frauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Zeena, Frauchen könnte nach den Feiertagen auch ein wenig Bewegung brauchen, aber ich stehe nicht so auf Appotiersäckchen....
      Einen guten Rutsch ins neue Jahr schon mal.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  2. Die Jacke ist absolut Klasse, ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Bärbel.
      Auch dir schon mal einen guten Start in ein tolles neues Jahr.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  3. Die Jacke ist sooooooo schön. Hast du ganz fein genadelt.

    Dir schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grit,
      ganz herzlichen Dank.
      Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  4. Klassisch-schöne Jacke mit ausgefallenem Garn - super.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen