Dienstag, 5. Februar 2013

Dienstagsfrage 6/2013

Die heutige Frau beim Wollschaf von Anyana: Angeregt von den aktuellen Beiträgen auf Tichiros Blog über explodierende Preise  von vergriffenen Strickbüchern oder alten Rowan-Heften würde mich mal interessieren: Wieviel seid Ihr bereit, für ein vergriffenes Heft oder Buch zu bezahlen – wo liegt eure Schmerzgrenze? Meine teuerste Anschaffung in diesem Bereich war vor einigen Jahren Tudor Roses von  Alice Starmore mit 130 Euro, die Schmerzgrenze wäre 150 Euro gewesen.

Da liegt meine Schmerzgrenze deutlich niedriger. Strickbücher unter 20 Euro kaufe ich relativ häufig mal, obwohl.......eigentlich habe ich schon mehr, als ich brauche. Außerdem stricke ich überhaupt nicht gerne nach Anleitung. Bis 30 Euro kaufe ich nur, wenn es sich um ein absolut tolles Stricktechnikbuch handelt oder / und ich viele Informationen darüber finde, es vielleicht bei einer Kollegin schon mal durchschauen konnte o.ä. Über 30 Euro.....das würde ich mir dann vielleicht solange überlegen, bis es dann verkauft ist ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen