Sonntag, 24. Februar 2013

Else hat einen Vogel

Heike:
Die Taipa-Tunika ist fertig. An meiner "Else" (das ist die blasse Dame, die die Tunika vorführt) sieht man die Schönheit der "Federn" kaum. Das kommt bei mir ein wenig besser zur Geltung, da meine Hüften doch ein wenig mehr Umfang haben ;-).
Hier die Fotos:

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, deine Else hat nicht die richtige Figur für dieses schöne Stück. :)
    Mir gefallen die Farben deiner Federn sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Eiskristall

    AntwortenLöschen
  3. Naja, die Figur von Else ist natürlich standard und wer will schon standard ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie bereits in ravelry geschrieben: das Kleid ist ein Traum! Ich wünschte ich könnte das auch!

    AntwortenLöschen