Dienstag, 10. April 2012

Heikes Strickprojekte:

Gestern ist das erste Teil fertig geworden.

Beim zweiten Teil habe ich dann am späten gestrigen Abend einen Fehler eingebaut, da muss ich heute erst einmal einige Reihen zurück. 


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Strickst du freestyle oder nach Vorlage?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    ich stricke ganz grob nach einer Anleitung (http://www.ravelry.com/patterns/library/soo-feminine), allerdings wird mein Teil ein Pullover, die Maschenzahl und die Aufteilung sind ein wenig anders und das Mittelteil musste ich mir "errechnen", weil das ganze sonst ein wenig zu schmal für mich war.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW! Jetzt bekomm ich schön langsam doch ne Vorstellung wie das wird. Total genial!
      LG

      Löschen