Samstag, 21. April 2012

Socke:
Heute war ein schönes Tag, Frauchen hat wieder Hundebrot gekauft, da gab es "zum Kaffee" gleich ein Stück zum Probieren für mich. Wenn das man nicht ein Anzeichen für bevorstehenden Urlaub ist, die bekomme ich immer im Urlaub! Und ein neues Spielzeug gab es auch. Einen Ball mit einer langen Schnur dran. Damit haben Frauchen und ich heute nachmittag gespielt. Aber Frauchen muss doch bald einmal einen Sprachkurs besuchen, den für die Hundesprache. Mein "Gib her" hat sie einfach nicht verstanden :).

Heike:
Obwohl ich ja eigentlich gerade ein neues, interessantes Projekt begonnen habe, musst ich heute unbedingt ein wenig Teststricken:
Ich hatte da so eine Idee und die wollte unbedingt umgesetzt werden. Ich bin selbst gespannt, ob es funktioniert.

Kommentare:

  1. Sieht aus wie ein Gemälde, erinnert mich ganz doll an wen. Hundertwasser?
    Sieht jedenfalls gut aus.

    Liebe Grüße Heike aka Vampiratknits

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total cool aus!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt superschön.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch allen, ich bin selbst sehr gespannt, ob sich das so verwirklichen lässt, wie es in meinem Kopf herumschwirrt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. das macht neugierig auf mehr!!
    lg, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total gespannt was du da grad zauberst.
      LG
      Micha

      Löschen