Mittwoch, 25. April 2012

Socke:
Gestern waren wir wieder einmal beim Doc, inzwischen sind wir schon "per-Du". Langsam wird es besser mit den Augen, aber leider nur gaaaanz langsam. Also sind wieder Augentropfen angesagt...... aber dadurch natürlich auch ein paar Extra-Leckerlis ;).

Heike:
Heute mal Fotos meiner Weste "Heide", eines sogenannten Zwischendurchprojekts. Das Teil trägt sich prima!


Kommentare:

  1. da ist ja eine interessante Konstruktion und sehr dekorativ! lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben finde ich sehr schön harmonisch, die Konstruktion ehr gewöhnungsbedürftig.
    Aber Hauptsache sie trägt sich gut.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Teil! Wenns mir auch von vorn besser gefällt als von hinten, aber es hat trotzdem was. Die Farben sind Klasse!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste sieht richtig toll aus! Die Farben gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mal eine total interessante Weste. Bin echt begeistert.
      LG
      Micha

      Löschen
  5. Deine Weste erinnert mich ein bisschen an Sandra McIvers Swirl, sieht sehr schick aus ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen