Freitag, 4. Mai 2012

Socke:
Heute habe ich mir mein Abendessen schwer verdient. Zweimal waren wir am Strand, jeweils ca. 100 Stufen Leitersprossen bis zum Gipfel der Düne und dann wieder runter. Frauchen hatte den Tennisball mit, war cool.

Heike:

Mein Summer-Pullover hat sich verwandelt. Statt der lila Abstandsreihen bin ich auf rot umgestiegen. Das lilafarbene Garn ist ein Kid-Silk, irgendwie passt die nicht zur Noro-Sekku und in dem in der Noro vorhandenen vielen lila gehen die Abstandsreihen unter. Nun geht es gut voran

1 Kommentar:

  1. Hallo, Socke!
    Dir scheint es ja wieder besser zu gehen, das ist schön! Jetzt sag deinem Frauchen mal, sie soll schneller stricken, ich würd zu gerne sehen, was bei ihrer Strickerei rauskommt. Noch kann ich mir gar nix drunter vorstellen, obwohl es doch sehr interessant aussieht...
    Liebe Grüße an euch beide Bärbel

    AntwortenLöschen