Dienstag, 29. Mai 2012

Socke:
Man hab' ich bei dem Zwischenfall mit der Bestie ein Glück gehabt. Frauchen hat gerade erfahren, dass ein Kumpel von mir am Wochenende auch von einer Dogge angegriffen wurde und den hat es schlimm erwischt. Hoffentlich muss er noch nicht über die Regenbogenbrücke gehen! Und Frauchen macht sich Gedanken, ob es vielleicht dieselbe Bestie war? So viele Doggen laufen in unserer Kleinstadt nicht rum. Oh oh.....

Heike:
Ich habe die letzten Tage etwas neues angestrickt, aber es gefällt mir noch nicht so wirklich.  Das habe ich dann gestern erst einmal "auf Eis gelegt". Und da Frau ja ohne Stricken nicht kann, habe ich ein neues Teil angeschlagen....eine Idee mit jeweils einem Achteck als Vorder- und Rückenteil, Raglanärmeln und dann muss man mal schauen. Allerdings ist das bis jetzt noch nicht fototauglich, gerade mal 6 Reihen habe ich gestern Abend geschafft, naja bei 567 Maschen mit Lacegarn von 880 m auf 100 g ziehen sich die Reihen ganz schön in die Länge...

Der Zwischenfall mit der Dogge macht mir schon ganz schön Gedanken. Bei jedem Gassigang wird die Umgebung sorgfältig sondiert. Ich hoffe mal, dass Charly es schafft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen