Sonntag, 13. Mai 2012

Heike:
Ich bin heute ein wenig am herumtesten, wie es mit meinem Summer-Pullover weitergehen soll, das sieht dann so aus, dass ich an den vorhandenen Bildern mittels Fotoprogramm ein wenig herumbastele:
 So würde es in etwa aussehen, wenn ich wie beim Wellenspiel-Pulli im gleichen Stil  weiterstricke.
Und so  in etwa, wenn ich die Mitte gaaanz anders aufbaue....die Farben muss man sich vom oberen Bild vorstellen, die Lichtverhältnisse sind heute nicht so wirklich schön hier.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Pulli! Ich würde wohl bei den Wellen bleiben da es sonst zu einem harten Bruch im Muster kommen würde. Aber du wirst sicherlich was bezauberndes daraus machen!

    liebe grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mifay,
      ja ich tendiere auch dazu die Mittelteile im gleichen Stil aufzufüllen. Die Entscheidung werde ich dann heute Abend treffen müssen, damit ich weiterstricken kann......und damit ich nicht erst einmal wieder etwas neues anfange, bevor dieser Pulli fertig ist ;-)
      LG Heike

      Löschen
  2. Ich kann Deinen Ärger wegen der Holz-Nadeln verstehen.
    Preiswert sind sie ja auch nicht gerade.
    Habe auch schon den Umtausch durchgezogen.
    Herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen