Donnerstag, 17. Mai 2012

Socke:
Boah war das heute schön, wir waren am Weserstrand! Gestern haben Torsten und Frauchen schon mal geguckt, wie es denn mit dem Hochwasser für heute aussieht. Und heute morgen ist Frauchen dann um 6 Uhr aufgestanden um mir meine Tabletten zu geben und da sagte sie schon, sieht gut aus, es regnet nicht. Um 7 Uhr haben wir dann Torsten gaaanz zärtlich geweckt ;-) und waren um 7.30 Uhr schon am Strand. Was für eine Freude :-). Schön wars und das Weserwasser hat auch gut geschmeckt *g*. Danach habe ich dann ausgiebig gefrühstückt und noch ein wenig herumgehangen.  Nachmittags war Frauchen dann draußen und ich durfte nicht mit. Sie hat die Garagenauffahrt von den Blumen befreit. Und sie meinte, da dürfte ich nicht mit, weil sie nicht immer schauen könne, was ich schon wieder treibe....ich bin doch soooo lieb. Naja manchmal höre ich sie einfach nicht wenn ich etwas interessantes sehe, aber das muss an meinen Ohren liegen. Frauchen hat dann noch eine paar Reihen gestrickt, sie will unbedingt fertig werden, weil sie schon wieder eine Idee für etwas neues hat, sagt sie. Aber ich weiß, dass sie neue Wolle erwartet, hihihi. Nun machen wir uns gleich auf den Weg zu unserer Stadtwaldrunde, mal sehen was die Hundezeitung so schreibt. Und dann gibt es Abendessen! Und morgen hat Frauchen frei, schöööön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen