Dienstag, 19. Juni 2012

Heike:
Im Moment bin ich wegen der Häkelelemente, die ich eventuell mit in den Pullover einarbeiten will, ein wenig am herumtüfteln. Dieses könnte mir gefallen:




Es ist 7 x 7 cm groß, ich könnte es mir als Schulter- und Seitenlinie vorstellen, evtl. könnte man auch am unteren Rand noch das eine oder andere....... Aber will ich wirklich Häkelelemente einarbeiten? Ich bin mir da noch nicht sicher.

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie das im Pullover aussieht und hoffe, dass ich dann auch via Blogzug hier wieder vorbeischauen kann ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja so ganz kann ich mir das auch noch nicht vorstellen.....

      Löschen
  2. Das wird ja immer interessanter!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      ja ist auch echt spannend zu stricken, wenn man selber noch nicht weiß, wie es denn tatsächlich weitergehen soll.
      LG Heike

      Löschen
  3. Ich glaube, unser Hund mag nicht, wenn wir Fußball schauen, weil es ihm dann manchmal zu laut wird. Neulich ist er aufgestanden und ins Nebenzimmer gegangen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen