Dienstag, 19. Juni 2012

Socke:
Fußball....damit habe ich so meine Probleme. So ein richtig schöner Fußball auf meinem Rasen ist ja etwas feines, da kann ich mich schön lange mit beschäftigen, bis ich endlich die Luft raus habe, und die Lederpelle ist als Kauobjekt auch nicht zu verachten. Im Moment ist aber alle paar Tage irgendwie Fußball im Fernsehen. Heike und Torsten interessiert das zwar nicht, aber irgendwann fängt es dann draußen an zu knallen, wie Silvester! Ich mag kein Silvester!!! Dann geht draußen die Tröterei los. Da laufen gaaanz viele Leute durch die Straßen, gröhlen rum und Autos machen furchtbar viel Krach. Das ist ja so überhaupt nichts für mich. Heike und Torsten schalten zwischendurch kurz mal aufs Fußballprogramm und wenn die deutsche Mannschaft zu gewinnen droht *g*, geht Torsten vor Ende des Spieles mit mir schon mal pieseln, damit mir nicht alles vergeht vor Zittern, sagt er. Das bringt meinen ganzen Rhythmus durcheinander.

Heike:
Ich habe mir mal kurz eine Skizze für meinen Octagon-Pulli gemacht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen