Samstag, 9. Juni 2012

Heike: Mein Octagon-Pulli wächst und nachdem die Berechnung jetzt stimmt, wird es auch so, wie ich es mir vorgestellt habe. So sah es noch am Mittwoch aus:
Und so sieht es jetzt aus:
Der Ausschnitt wird ganz schön tief, aber dazu habe ich schon eine Idee.

Dann habe ich noch ein "Zwischendurchprojekt" in Arbeit, welches mir aber bisher noch nicht so recht gefallen will. Vielleicht muss Graf Ribbel mal wieder ran, aber zunächst stricke ich noch ein wenig weiter, vielleicht kommt dabei ja noch die Idee......


Kommentare:

  1. dein Octagon Pulli sieht recht kompliziert aus aber das Ergebnis wird sicherlich toll, ich wünsche dir viel erfolg! ^^

    liebe grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mifay.
    Ob die Idee in meinem Kopf und die Passform der fertigen Teiles nachher im Einklang stehen, wird sich leider erst dann zeigen. Bis dahin sind es aber viele, viele Maschen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja gut aus, bin mal gespannt wie der Octagon Pulli wird.

    AntwortenLöschen