Dienstag, 1. Januar 2013

Wollschaf-Frage 1/2013

Die heutige Wollschaf-Frage:
Einige (viele) von euch scheinen ja sehr fleissige Strickerinnen zu sein – fast jede Woche ist ein fertig gestelltes Teil (und kein Kleines) zu bewundern. Und die laufenden "knitmeter" fuehren bald um den Erdball. 
Wieviel Zeit verbringt ihr eigentlich taeglich / woechentlich mit Stricken? Haettet ihr gerne (noch) mehr Strickzeit. oder ist eure Strickzeit ausreichend?


Ich stricke so etwa eine Stunde täglich, am Wochenende auch deutlich mehr, je nachdem was sonst so anliegt. Täglich mindestens ein paar Reihen helfen mir beim Abschalten von Job und Fahrerei. Wenn ich an einem besonders spannenden Teil arbeite, kann es auch schon mal sein, dass ich fast kein Ende finde, weil ich ja sehen will, wie es nach den nächsten Reihen aussieht ;-). Mehr Strickzeit könnte ich mir gut vorstellen, aber die Euros für neue Wolle müssen ja erst mal verdient werden und ich habe ja auch noch ein paar andere Hobbys.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen