Dienstag, 31. Dezember 2013

Strickjacke oder Strickmantel?

Heike:
Kaum zu glauben, aber für das hier
habe ich bis jetzt erst 75 g von der Drops AlpacaSilk verstrickt. Da muss ich ja tatsächlich überlegen, ob ich eine Jacke oder einen Mantel stricke ;-). Das Garn verstrickt sich gut, obwohl es so flauschig ist. Beim Stricken bekomme ich immer ganz warme Hände, das verspricht ja ein richtig wärmendes Teilchen zu werden.
Ich wünsche allen, 
die hier von Zeit zu Zeit hereinschauen, 
einen guten Start in ein glückliches und wolliges Jahr 2014!

Kommentare:

  1. Bleibt's denn bei ganz rot oder kommt noch eine andere Farbe dazu? Kuschelig scheint er ja auf jeden Fall zu werden ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja es bleibt wohl bei rot. Eher ungewöhnlich für mich, weil ich meistens mehrfarbig stricke, aber ich möchte sooo gerne mal eine rote Strickjacke haben.
      LG Heike

      Löschen