Montag, 9. April 2012

Socke:
Frohe Ostern wünsche ich Euch allen!

Mein Ostern ist ziemlich nervig, Ich habe eine Augapfelentzündung und zu geringen Augendruck. Frauchen und Torsten tröpfeln mir zig-mal am Tag etwas in die Augen.... allerdings gibt es anschließend immer ein Leckerli. Hoffentlich muss ich anschließend nicht wieder auf Diät. Obwohl im Moment schmeckt mir mein Futter nicht sooo gut, Frauchen meint, da muss morgen der Tierarzt noch mal befragt werden. Frauchen ist sehr fleißig, sie strickt und strickt und strickt.....naja hin und wieder gibt es auch mal die eine oder andere Streicheleinheit für mich :-)







Heike:

Die freien Tage haben meinen Pullover ein gutes Stück weitergebracht. Hier zunächst einmal die Teile für das Rückenteil:









Und hier die Teile fürs Vorderteil. Die offenen Flächen dazwischen müssen noch ausgefüllt werden, damit ich die richtige Weite bekomme. Da bin ich jetzt noch am tüfteln.....

1 Kommentar:

  1. Och, Socke, da wünsch ich dir schnellstens gute Besserung! Ich drück die Daumen, daß alles gut wird! Und sag Frauchen, daß sie da eine tolle Jacke strickt!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen