Sonntag, 15. Juli 2012

Socke:
HUNGER! Boah war das ein anstrengendes Wochenende. Gaaanz wenig Futter, die Leckerlis wurden halbiert, die Spaziergänge erweitert und im Garten ständig den Ball zu Frauchen bringen. Ich bin geschafft.
Aber 100 g weniger wiege ich bestimmt schon ;-)

Heike:
So zwischen den Regenschauern habe ich meine fertige Jacke fotografiert:


Dann ist heute auch noch mein "Drachenbaby" fertig geworden, einen Namen hat er noch nicht.




Und nun mache ich mich an die neue Strickerei. Als Idee schwebt mir eine Patchworkpasse vor, dann von oben nach unten weiter gestrickt....so eine Art Tunika vielleicht.... Ich werde berichten.


Kommentare:

  1. Die Jacke ist ja toll geworden...mal was völlig anderes...Hut ab. Und Das Drachenbaby...wie süß.

    Liebe Grüße an Socke: Du schaffst das!!!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, die Jacke ist ja der Hammer! wirklich schön! Auch der Drache - so witzig!
    Mein lieber Socke! Bällchen jagen ist doch auch was schönes, da schmecken die wenigen Leckerchen doch noch mal so gut!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hi dein Drache ist ja süss :)
    hast du da evtl eine ANleitung?
    ist aber gehäkelt worden, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandstorm,
    ich bin nach der Anleitung unter http://www.anleitung-handarbeit.de Suchbegriff: Drache angefangen, habe mich dann aber nur noch grob daran gehalten, die Beine habe ich dann nach einem Foto gehäkelt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen