Donnerstag, 5. Juli 2012

Socke:
Mir ist warm! Das ist ein Wetter, das mag ich nicht. Morgens um 5.30 Uhr mit Torsten die Runde drehen ist ja noch schön, mittags ganz schnell zu Oma in die kühle Stube, nur gaaaanz kurz im Garten pieseln und dann auf Frauchen warten. Zum Glück ist unsere Höhle unten mit Fliesen u.ä. ausgestattet, da kann ich mir dann den Bauch kühlen. Unser Abendspaziergang findet jetzt auch immer erst später statt. Ist zwar nicht mehr ganz so heiß, aber mein schwarzer Pelz fängt trotzdem schnell an zu köcheln. Dafür treffen wir zu der Zeit natürlich ganz interessante Zeitgenossen, die ich noch gar nicht kenne. Frauchen bürstet mich jetzt täglich, damit meine Mähne nicht so auswächst, sie meint, das könnte vielleicht helfen, damit mir nicht so warm wird....na, ob das hilft? Aber ich genieße die zusätzlichen Streicheleinheiten...Bürstenstriche....natürlich sehr.

Heike:
Mal etwas ganz anderes in Arbeit...häkeln:
Bin ja selbst gespannt, ob es was wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen