Samstag, 7. Juli 2012

Socke:
Jetzt wird es Zeit, ich muss meine Memoiren schreiben. Wisst ihr was auf meinem Futter steht? Senior light! Frauchen sagt zwar, das hat gar nichts zu sagen, das ist nur, damit der Tierarzt nicht wieder meckert, wenn es auf das schwankende Brett geht, das dann sagt, dass ich über 30 kg wiege. Dabei habe ich doch letztes Jahr 2!! Kilo abgenommen....naja, ganz knapp über 30 zeigt das Ding immer noch an. Ich bin halt ein stattlicher Hund. Und die Leckerlis von Oma kann ich doch nicht dem Tobi überlassen. Also das light lass ich mir ja noch gefallen, aber senior... ts ts ts. Ich bin ein Prachthund im besten Alter!

Heike:
Bei dem derzeitigen Wetter habe ich gestern eine Häkelarbeit angefangen, eine Jacke, die ich schon lange haben möchte, aber das Häääkeln ;-). Geht aber ganz fix, hier mal der Zwischenstand:
Das Material ist Regia, doppelt gestrickt, einmal die Garden Effect und ein schwarz dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen