Sonntag, 26. August 2012

Heike:
Der Contiguous-Pullover läuft bei mir unter dem Namen "Unknown Forrest". Die Farben, die ich mir dafür ausgesucht habe,  erinnern mich an Wald und unbekannt ist der Schnitt. Das obere Teil konnte ich jetzt anprobieren und juhuuu es passt. Hier mal ein Foto an Else, die allerdings 2 cm weniger Schulterbreite hat:
Nun bin ich einigermaßen beruhigt, kann ein wenig an den Ärmeln herumstricken und eeeeenndlich das untere Teil in Arbeit nehmen.

Kommentare:

  1. Das sieht schon toll aus ,auch das grün gefällt mir gut!!!
    Da bin ich schon auf den fertigen Pulli gespannt.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia, darauf bin ich selbst auch gespannt.
      LG Heike

      Löschen
  2. Ich bin vor allem gespannt, wie der Ausschnitt wird.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    der Anfang sieht schon klasse aus :) und verspricht mehr - die Farbwahl ist klasse ... so ein tiefes grün ... der Titel passt ausgezeichnet!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen