Sonntag, 5. August 2012

Heike:
Kleiner Nachtrag zum gestrigen Spinnen: Ein ganz liebes Dankeschön an meinen Mann, der mich mit "Ölkanne" und guten Ratschlägen beim meinem gestrigen Spinn-Experiment begleitet hat. Selber ausprobieren wollte er jedoch nicht ;-)..... das hätte doch was: Schatzi, spinn mir mal 500 g von dem Kammzug, ich möchte einen Pullover stricken....

Socke:
Heute haben wir auf unseren Gang Amber getroffen, eine hübsche Boxer-Teenager-Hündin. Aber mir viel zu wild, daran merkt Hund, dass er älter wird. Und dann wollte die immer an meine Schnauze, hat wohl das Käse-Leckerli gerochen, das Frauchen heute spendiert hat. Und jetzt werde ich erst einmal ein ausgiebiges Nickerchen halten, sieht nicht danach aus, dass ich auf meine Familie aufpassen muss, die wolen einen gemütlichen Tag zuhause verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen