Samstag, 25. August 2012

Heike:
Hier noch das Spinnergebnis vom gestrigen Nachmittag, noch kein Lace aber schon eine Stärke, die ich stricken mag.

Der Pullover mit der Contiguous-Methode kommt in die Phase, dass man schon mal anprobieren kann, den werde ich heute Nachmittag mal auf ein paar Nadeln verteilen und dann?...... na mal sehen, vom Gefühl her könnte das schon hinkommen.

Kommentare:

  1. Schöne Farben!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela, diese blau-grün-Töne sind halt meine Lieblingsfarben.
      LG Heike

      Löschen
  2. Schön, dein Gesponnenes. Wie verzwirnst du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zeena,
      mit dem Verzwirnen bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht mit dem gleichen Garn, oder wird das zu bunt? Ich hätte dann auch noch schwarzen Bambus, mal sehen.
      LG Heike

      Löschen
  3. wow das ist aber ein tolles Fädchen das du da gesponnen hast! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mifay,
      es macht mir richtig Spaß mit diesen Farben zu spielen.
      LG Heike

      Löschen