Sonntag, 30. September 2012

Heike:
Da im Moment viel von Modellen aus den 80ern gebloggt wird, hier mal ein Beispiel von einem meiner 80er:

Eine riiiieesige Strickjacke, die mindestens schon dreimal den Weg zum Altkleidercontainer mitgemacht hat, und immer im letzten Moment noch "gerettet" wurde. Riesengroß und schön puschelig. Ich habe beschlossen, ihr einen Platz im Kleiderschrank dauerhaft freizuhalten.....obwohl die ganz schön viel Platz benötigt. Und so alle paar Jahre darf sie mich dann mal wärmen. Damals habe ich extra ein Seidenfutter einnähen lassen. Vielleicht sollte ich das einmal heraustrennen, dann könnte sie vielleicht an kalten Tagen auf der Couch öfter mal zum Einsatz kommen.


1 Kommentar:

  1. Ach so eine Jacke habe ich auch. Aus norwegischer Hifa Wolle mit einem Blättermuster von Solveig Hisdahl. Ein Traumteil mit einem bestickten Innenfutter, sogar mit einem passenden Schal, aber irgendwie passt sie mir nicht richtig und die Wolle finde ich kratzig. Aber trotzdem bringe ich es nicht übers Herz sie zu entsorgen, ist viel zu schade dafür.
    Solche Schätze soll man einfach auch behalten.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen