Samstag, 22. September 2012

Heike:
Eeeendlich ist das untere Teil fertig:

Hier noch ein paar Ausschnittfotos:




Wie  man sieht habe ich zwei Sicherheitsnadeln nicht abgearbeitet bekommen, aber das kommt ganz gut hin, weil das zwei Reihen mehr über den Hintern bedeutet, ist zwar nicht viel, aber da kann ich es durchaus brauchen ;-)
Jetzt muss ich erst einmal die Ärmel auf die passende Länge bringen. Obwohl es ja in den Fingern juckt, das obere und untere Teil zu verbinden. Aber dann hätte ich beim Stricken der Ärmel das ganze Teil immer mit zu drehen. Also in Geduld üben.....

Kommentare:

  1. Ganz toll, ich muss gestehen, ich bin seeeeeeeeeeehr neugierig wie es weiter geht. lg, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine, ich bin selbst neugierig, ob ich meine Vorstellungen verwirklichen werde.
      LG Heike

      Löschen
  2. Ich bin gespannt, wie das am Ende aussehen wird. Aber bis jetzt ist es wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Zeena,
      ich schätze Ende nächster oder übernächster Woche werde ich den Pullover vielleicht fertig bekommen.
      LG Heike

      Löschen
  3. Hallo Heike, mich würde brennend interessieren, wie Du dieses tolle Muster hinbekommen hast. Gibt es dafür eine Anleitung?

    AntwortenLöschen