Donnerstag, 6. September 2012

Socke:
Frauchen hat Urlaub und ich ahne böses. Sie packt ganz viele Sachen zusammen, läuft ständig zu Bärchen (das ist unser gaaaanz großes Auto, auch Wohnmobil genannt). Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll. Wenn es wieder nach Dänemark geht, wäre das ja ganz schön, aber die lange Autofahrt. Aber ich pass mal ganz genau auf.....nicht, dass die mich hier noch vergessen.

Heike:
Ja jetzt geht es bald in den Urlaub. Ich überlege noch, was ich alles zum Stricken mitnehmen soll?? Den Forrest natürlich, dann noch etwas für die Fahrt...... Vielleicht ist ja noch Platz für die Handspindel, dann könnte ich das mal ausprobieren.
Mein Forrest-Pullover wächst nur langsam, so sieht's bis jetzt aus:
Also noch viel zu tun!

Kommentare:

  1. Dein Forrestpullover wächst ja schneller als die Orchideen im Urwald wuchern. Sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei kommt es mir vor, als hätte ich monatelang daran zu stricken......aber mich beflügeln wahrscheinlich die Orchideen, die gerade auf meiner Fensterbank ihr Blüten neu entfalten.
      LG Heike

      Löschen
  2. Dein Fernsehprojekt gefällt mir. Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.

    AntwortenLöschen