Donnerstag, 13. September 2012

Socke:
Heute war's ganz nett. Heute morgen waren Frauchen und ich schon früh am Strand, da war überhaupt keiner! Da haben wir dann toll gespielt und getobt. Ach war das schön. Dann haben wir gefrühstückt....lecker.....und anschließend draußen herumgehangen.
Mittags waren wir dann wieder am Strand, so sieht der Weg zum Strand aus....ganz ober über die Düne müssen wir hinweg.
Durch die Dünen sind wir dann zurückgewandert. Da musste ich Torsten natürlich mal wieder den Weg zeigen.
Frauchen ist immer ganz entzückt über die Heckenrosen, die man hier an jeder Ecke findet.

Heike:
Heute war vormittags ganz nettes Wetter. Da habe ich dann ein wenig in der Sonne gesessen und gestrickt. Der Forrest-Pullover wächst ganz gut.
Dafür gab's am Nachmittag wieder Regen......aber manchmal daher auch etwas hübsches anzusehen, ein Regenbogen.
Heute Abend frischt der Wind mächtig auf und es wird ganz schön schaukelig im Wohnmobil. Für morgen ist ganz mieses Wetter und Sturm vorhergesagt. Na schauen wir mal.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen