Montag, 8. April 2013

Frühling?

Heike:
Ich glaube, es hat geklappt :-). Ich habe mir am Samstag auf dem Wochenmarkt diese
gekauft und tatsächlich war es am Sonntag und heute ja schon fast Frühlingswetter, ein wenig kalt vielleicht noch, aber endlich mal Sonne am Stück.Da ich heute frei hatte, konnte ich das dann auch genießen. Allerdings nur mit ganz viel Glück, weil ich beim Fensterputzen heute morgen fast einen Satz aus dem 1. Stock gemacht hätte. Blöde Fenster mit einem oberen Teil, der es mit sich bringt, dass man halb aus dem Fenster hängen muss, um dran zu kommen. Das wird wohl einige blaue Flecken geben.
Die letzten 10 Tage habe ich damit verbracht, Socken für meinen Paps zu stricken. Er hat am 23. Geburtstag und wünscht sich ausgerechnet Socken, und zwar Socken ohne Schnickschnack. Aber sie mussten zumindest nicht schwarz sein ;-). Ich habe ein Paar herkömmlich auf dem Nadelspiel gestrickt und ein Paar auf einer Rundnadel. Interessant fand ich, dass das Paar auf dem Nadelspiel meinem Gefühl nach wesentlich schneller zu stricken war.

1 Kommentar: