Dienstag, 23. April 2013

Wollschaf-Frage 17/2013

Vielen Dank an Arlene  für die heutige Frage beim  Wollschaf :
Wie ausführlich wollt Ihr über den Fortschritt eines bestimmten Strickprojektes in den Blogs lesen? Welche Projekte und Details interessieren Euch dabei am meisten?
Ich finde es spannend zu sehen, wie sich ein Projekt entwickelt. Obwohl mich persönlich eher die größeren Teile wie Pullover und Jacken interessieren, finde ich es total spannend zu sehen, was für tolle Tücher produziert werden. Da juckt es mir so manches mal in den Fingern......aber ich trage keine Tücher (aber ich habe eine beste Freundin, die demnächst Geburtstag hat ;-)). Bei Socken bin ich dann eher geneigt, weiter zu clicken. Das liegt aber wohl daran, dass ich selbst so ungerne Socken stricke. Interessant ist für mich auch, wenn über die Probleme, die sich beim Stricken eines Teiles ergeben, berichtet wird und wie dieses Problem gelöst wurde. Dann gibt es da noch diejenigen, die schon fast professionell Tipps und Tricks weitergeben oder wundervolle eigene Designs darstellen......auch hier schau ich immer wieder gerne rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen