Dienstag, 9. April 2013

Heute schon geswirlt?

Socke:
Muss ja ein Pferdefuß dran sein, wenn Frauchen heute schon wieder frei hatte. Heute morgen war Spannung pur angesagt, Frauchen fuhr nicht zur Arbeit. Als sie dann gegen 9 Uhr mit meinem Geschirr ankam, hatte ich so die Hoffnung: oh ja, es geht an den Strand. Aber neee, zum Augentierarzt nach Oldenburg ging es. Die Fahrt war sehr gemütlich, ich konnte die ganze Zeit meinen Kopf auf die Rücklehne legen und mit der Autofahrerin hinter uns flirten. Beim Tierarzt war es dann aber ganz easy, Tropfen müssen weiter sein, gut so, gibt ja schließlich immer ein Leckerli hinterher ;-). Und der Tierarzt ist heute vor mir auf die Knie gegangen, sooo muss das sein. Frauchen meinte zwar, das hätte daran gelegen, dass wir im anderen Zimmer war und der Untersuchungstisch dort nur für kleine Kampfzwerge geeignet gewesen wäre. Naja, ich seh' das ein wenig anders. Gleich will Frauchen noch mit mir in den Garten, ein bißchen mit der Hundeangel spielen, damit das Abendbrot besser schmeckt. Mensch, Frauchen, das schmeckt doch immer! Und heute besonders, da gibt es zum Trockenfutter noch eine kleine Portion gekochtes Rindfleisch, mmmmhhh!

Heike:
Nach den zwei Paar Socken brauchte ich mal wieder etwas gaaanz großes. Deswegen habe ich gestern etwas neues begonnen, die Swirl-Jacke (von Sandra McIver). Die steht schon seit längerem auf meinem Plan. Ob ich die Anleitung eins zu eins umsetze wird sich im Laufe des Strickens zeigen.
Hier mal der Anfang:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen