Dienstag, 29. Oktober 2013

Socke:
War heute beim Tierarzt. Erst einmal die gute Nachricht: Der Augendruck ist besser geworden, jiipppiiiee.
Die schlechte ist, dass ich zuviel Magensäure produziere....darum muss ich immer ko..... Nun gibt es dafür auch noch Pillen und eine Diät, Reis, Hüttenkäse und gaaaanz wenig Futter. Die erste Portion ist runter, war gar nicht so schlimm ;-).

Heike:
Heute nur kurz ein Fortschrittsfoto vom Art-Deco-Pulli:

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wünsche Socke gute Besserung.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadelmasche,
      das ist ganz lieb von dir. Ich lasse mich momentan von Frauchen verwöhnen, ganz viele kleine Futterportionen (könnte ein wenig mehr sein), die Kartoffeln habe ich ihr schon abgewöhnt, dafür gibt es angewärmtes Wasser mit Wurstgeschmack....hoffentlich wirkt es bald....gääähhn.
      LG von Socke

      Löschen