Dienstag, 1. Oktober 2013

Wollschaf-Frage 40/2013

Die heute Frage beim Wollschaf von Carina:
Wo sind eure fertigen Strickstücke zu Hause? Dürfen sie sich mit ihresgleichen in einem speziell dafür vorgesehenen Schrank oder sogar Zimmer tummeln, oder müssen sie ihr Dasein im ganz normalen Kleiderschrank unter all den "normalen" Kleidungsstücken fristen? Und lagert ihr mal um? z.B. einen Pullover mal eine zeitlang aufhängen und dann wieder liegend lagern?

Da ich überwiegend Kleidungsstücke für mich stricke, ruhen diese nach Fertigstellung in meinem Kleiderschrank. Die Pullover überwiegend liegend, je nachdem wie das Material knittert und die Jacken hängend. Im Sommer ist das meistens unproblematisch, weil diese Teile nicht viel Platz benötigen, im Winter wird's dann schon mal eng, dann gehe ich danach, welche ich viel und welche ich weniger trage, die wenig getragenen dürfen dann im "Woll-Lager" (das ehemalige Kinderzimmer) ausruhen.
Zwei meiner drei Strickbilder warten im "Woll-Lager" auf ihren Einsatz. Der geswingte Hitchhiker dekoriert die Garderobe im Flur, ich weiß mit Tüchern nicht viel anzufangen, aber dort macht es sich ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen