Sonntag, 27. Oktober 2013

Socke:
Was für ein Wochenende... ich habe die Ko....itis. Aber sonst ist alles in Ordnung? Frauchen guckt mich immer so fragend an und fragt sich, ob sie mit mir zum Arzt soll, aber Dienstag haben wir ohnehin Termin. Und zwischendurch macht spielen auch Spaß. Habe ich was falsches gegessen? Naja, ab und zu nehme ich auf unseren Spaziergängen gerne mal nen Haps, obwohl mir das nicht oft gelingt, weil Frauchen mit Argusaugen immer schon voraus schaut.

Heike:
Der Art-Deco-Pulli wächst langsam. So sah er heute Nachmittag aus:
Die Wolle verstrickt sich nicht flüssig, ich habe Schwierigkeiten, die Maschen auf die Nadel zu schieben. Ich stricke eher fest und das Garn soll mit dicken Nadeln verstrickt werden, obwohl ich da schon massiv Abstriche gemacht habe, nämlich Nadelstärke 4 genommen, statt der empfohlenen 5.

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall wird das ein HAMMER Teil!
    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, ich bin selbst schon ganz gespannt, ob ich alle Ideen bei dem Teil so umsetzen kann.
      Dir auch eine schöne Woche
      LG Heike

      Löschen
  2. Wenn der fertig ist, kannste richtig stolz auf dich sein! Tolles Teil!

    lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      auch dir herzlichen Dank für den schönen Kommentar.
      LG Heike

      Löschen